rotate background

Galaveranstaltung eines großen deutschen Unternehmens mit Live-Konzert

mobile Tribünen mieten

Anfang März 2018 baute TS Tribünen GmbH & Co.KG, Hannover,  in Köln eine Tribüne mit 2.728 Sitzschalenplätzen, einem FOH Podest hinter der Tribüne mit 88 qm und einem VIP-Podest über 2 Ebenen mit je 160 qm, das in die Tribüne integriert war.

Der stilvollen Veranstaltung entsprechend, wurde die gesamte Tribüne komplett mit Molton verkleidet und die Podeste und Aufgänge mit Teppich versehen.

Die Tribüne wurde in U-Form mit 2 abgekoppelten Seitentribünen gebaut, um einen 3 m Durchgang zu erhalten.

12 Mundlöcher mit Treppen und Tunnel nach hinten wurden geschaffen, um genügend Fluchtwege zu ermöglichen.

TS Tribünen verbaute allein insgesamt ca. 6 Sattelzüge (40 t) an Material.

Da mit vielen Gewerken gleichzeitig gearbeitet wurde, war der Auf- und Abbau eine ganz besondere Herausforderung.

Während der Aufbau in 2 Tag- und 2 Nachtschichten mit 12 Leuten erfolgte, war der Abbau komplett mit Verladung in einer einzigen Nachtschicht, mit rund 30 Personen, geschafft.

 

Es war bereits die dritte sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Lead-Agentur „Projektstark“ aus München.

Ohne eine exzellente Planung und die sehr gute Kommunikation während des Auf- und Abbaus, wäre die Durchführung dieses Projektes nicht möglich gewesen.

TS Tribünen Arena U-Form