rotate background

Hardenberg Burgturnier 2018

Mobile Tribünen überdacht

Hardenberg Burgturnier feierte 40. Jubiläum

 

Vor der historischen Hardenberg Burgruine begeisterte die Weltelite der Springreiter vom 24. – 27. Mai 2018 hunderte Reitsportfreunde.

Gekämpft wurde wiederum um die „Goldene bzw. Silberne Peitsche“.

In stilvoller Atmosphäre genossen die Sportler und Zuschauer hochklassigen Pferdesport und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

Für dieses prestigeträchtige Turnier errichtete TS Tribünen zum wiederholten Mal diverse mobile Eventbauwerke:
2.500 Sitzschalenplätze inkl. Steigungswechsel von 20 auf 30 cm, einer mobilen Strehtribüne mit rund 200 Plätzen und knapp 300m² VIP-Tribünenfläche. Neben diversen TV-Türmen, einem Richter-Turm, Fußgängerbücke, rund 200m² Podestfläche wurden zusätzlich auch diverse Fahnenmasten verbaut. Die mobilen Zuschauerbereiche wurden mit unserem sehr beliebten Tonnendach versehen, um neben der einmaligen Optik, den Zuschauern auch Schutz vor Regen und Sonne bieten zu können. Die gesamte Dachfläche, die hierfür mobil errichtet wurde, war über 1.600m² groß!

mobile Buehnen, Tribünen, Hannover