Share
rotate background

Kölner Karneval 2016

mobile Tribünen Koeln

Rosenmontagszug

TS Tribünen lieferte zum wiederholten Mal mehrere Tribünenanlagen für den Rosenmontagszug in Köln, welcher
alljährlich eine hohe Besucherzahl (ca. 1,5 Mio.) anzieht und der größte Karnevalszug in Deutschland ist.
Noch bevor am 08. Februar diesen Jahres, trotz Sturmwarnung, die Mottowagen durch die Innenstadt zogen, realisierte TS Tribünen
mit einer 14-Mann starken Crew in 10 Tagen:
24 Tribünen mit insgesamt ca. 6.000 Plätzen, einer Dachfläche von über 2.000 m² und Podeste mit ca. 400 m².

Das Besondere an den Montagearbeiten war die knapp bemessene Zeit, in der der Auf- und Abbau stattfinden musste.
So sollten Behinderungen des üblichen Straßenverkehrs in der Innenstadt so gering wie möglich gehalten werden.

Nach 4 Tagen waren alle Tribünen von TS wieder demontiert und zurück auf dem Weg nach Hannover.

Wir freuen uns auf den nächsten Rosenmontagszug 2017!

Sitztribuenen Köln Karneval