rotate background

TS Tribünen im Einsatz für „Traumspiel“ FC Vilshofen vs. FC Bayern München

mobile Stehtribünen

Das Spiel wurde am 25.8.2019 zu Ehren von Klaus Augenthaler ausgetragen. Der langjährige Bayern – Kapitän hatte seine Karriere beim FC Vilshofen begonnen.

Der FC Vilshofen, der außerdem sein 100-jähriges Bestehen feierte, hatte sich zusammen mit dem Bayern-Fanclub Vilshofen Rot Weiß für das Traumspiel beworben und im Frühjahr den Zuschlag bekommen. Zwar sorgte der Rekordmeister schnell für klare Verhältnisse und gewann am Ende mit 13:1. Aber kurz vor der Pause konnte Alois Eberle den Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen  1:4  für die Heimmannschaft erzielen.

Um die begeisterten 6.500 Besucher im neuen Stadion von Vilshofen unterbringen zu können, errichtete TS  2 temporäre Stehtribünen für rund 2.500 Zuschauer.

mobile Stehtribüne Bayern München Vilshofen 2019