TS Tribünen liefert mehrere mobile Tribünen für Ed Sheeran!

TS Tribünen liefert mehrere mobile Tribünen für Ed Sheeran!

Während seiner großen Europatour stattete Ed Sheeran am 25.7.2018 auch Hamburg einen Besuch ab.
Rund 80.000 Fans feierten auf der Trabrennbahn den Weltstar, der wie gewohnt, ohne große Bühnenshow, zu überzeugen verstand.
TS errichtete im Auftrag von eps Deutschland 4 Tribünen mit je 39 Reihen, einer Tiefe von 31,20 m. Die Gesamtlänge der Tribünen betrug 127 m.
Trotz der durchgehend extremen Hitze konnten die über 8.500 Sitzplätze in Rekordzeit montiert werden.
Die Aufbauzeit betrug 6 Tage. Der Abbau der mobilen Tribünen konnte sogar in nur 4 Tagen erfolgreich erledigt werden.

https://www.stadionwelt-business.de/index.php?head=Mobile-Tribuenen-fuer-Ed-Sheeran&rubrik=event-ausstattung&site=news_view&news_id=15176&knr=104&firma=ts_tribuenenservice&fbclid=IwAR35icVWynEEwC4abPG-DPPRyvoEK_B6moduwAqv5wNbLeazAxXaXzEwybo

https://www.memo-media.de/newsinfo/ts-tribuenen-mobile-tribuenen-ed-sheeran-konzert-11563.html?fbclid=IwAR2bEXkkET-XvXL4BasKpxNJrvUegLBUXqjJcSk0Rd0bw8-rmglGlKv4DJc