Share

Mobile Tribünen für Bayern München vs. SV Lippstadt 08

Zu Ehren von Karl-Heinz Rummenigges 60. Geburtstag wurde am vergangenen Samstag (16.07.16) ein Testspiel zwischen dem Deutschen Meister Bayern München und dem Oberligisten SV Lippstadt ausgetragen.
In dem restlos ausverkauften „Stadion Am Waldschlösschen“ in Lippstadt gewannen die Münchner Gäste denkbar knapp mit 4:3. Es war zeitgleich auch das erste Spiel für den Neu-Trainer der Bayern: Carlo Ancelotti.
Überschattet wurde der Sieg der Münchner allerdings durch die erneute Verletzung von Arjen Robben, der den Bayern wieder rund 6 Wochen voraussichtlich fehlen wird.

TS Tribünen durfte für das sportliche „Spektakel“ das bestehende Stadion um rund 6.000 mobile Stehplätze (5 Einzelanlagen) und knapp 300 Sitzplätzen für Vip’s und Presse erweitern!

Artikel bei Stadionwelt