Mobile TS Tribünen für das RWE Jubiläum

Für das 125-jährige Jubiläum des Energieversorgers RWE AG, dem zweitgrößten Versorger in Deutschland, hat TS Tribünen eine Tribüne mit 21 Reihen und einer Länge von 60 Metern geliefert und aufgebaut. Die Tribüne bot dunkelgraue Sitzschalen sowie sechs große Treppenanlagen, um den Zuschauern einen optimalen Zugang zu ermöglichen.

Zusätzlich wurden zwei Tunnel integriert, um zusätzliche Evakuierungsmöglichkeiten für die Zuschauer zu schaffen – eine maßgebliche Sicherheitsvorkehrung, besonders bei großen Indoor-Veranstaltungen. Die Messe Essen diente als beeindruckender Austragungsort für dieses besondere Jubiläumsevent.

Die Montage der Tribüne wurde in nur drei Tagen abgeschlossen, während die Demontage lediglich zwei Tage in Anspruch nahm. Das Team von TS Tribünen zeigte erneut seine Effizienz und Professionalität, was maßgeblich dazu beitrug, dass das Jubiläum der RWE AG zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.