TS Tribünen im Einsatz für die 1. Runde des DFB-Pokals (Drochtersen vs. Bayern München)

TS Tribünen vermietet für die 1. Runde des DFB-Pokals mobile Tribünen an den SV Drochtersen gegen den FC Bayern München!

Für die meisten war wohl von Anfang an klar, dass dies ein einseitiges Spiel zugunsten des amtierenden deutschen Meisters werden würde.
Was allerdings auf das Star-Ensemble des FCB ab Minute 1 zukam, damit konnte in dieser Art nicht unbedingt gerechnet werden:
Denn Regionallegist Drochtersen/Assel stellte sich über die gesamten ersten 45 Minuten bärenstark an und hielten verdient ein 0:0-Zwischenergebnis.
Die Norddeutsche Mannschaft verschleppte das Tempo des Rekordmeisters, der nach fortschreitender Zeit immer ungenauer kombinierte.
Doch am Ende konnte sich wieder einmal ein weitestgehend ideenloser FCB mit 1:0 durchsetzen.

TS erweiterte das bestehende Kehdinger Stadion im Landkreis Stade (Kapazität: 3.000 Zuschauerplätze) um weitere knapp 1.700 Sitzplätze und rund 1.500 Stehplätze.
Die Sitzschalen wurden gemäß der Vereinsfarben nach Kundenwunsch in rot und blau montiert.

TS Tribünen konnte erfolgreich in 3 Tagen den gesamten Aufbau abwickeln.

https://www.n-tv.de/20575671

https://www.rtlnord.de/nachrichten/sv-drochtersen-assel-im-pokal-so-bereitet-sich-der-verein-auf-den-fc-bayern-vor.html?fbclid=IwAR2d7Gk-sk8K_W8sG0YWn4aXA4Qi7dUNv8bNheQwtwGZetVgqKAAPA3-eQ8

https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Videobeweis-Bayern-fuer-Jahrhundertspiel-in-Drochtersen-article20575671.html?fbclid=IwAR12voS8Pb7rem_Se8O-cLnuQRHTkjFQRb4y41HljSJwhZWlH1W7htQ_F_g