Share

Open Air- Konzert der Rolling Stones in Hamburg!

82.000 begeisterte Fans feierten die Altstars am vergangenen Samstag im Hamburger Stadtpark – ein Auftritt der Superlative!
Für das Konzert am 09.09.17 waren insgesamt 750 Mitarbeiter damit beschäftigt, die Bühne, den Backstagebereich und die zwölf Publikumstribünen zu errichten. Hinzu kamen 8 Kilometer Bauzaun, 50 Container für Büros und Garderobe,
Die 12 mobilen Tribünen hatten eine Gesamtkapazität von rund 25.000 Sitzplätzen .
Davon stellte TS Tribünen alleine 4 Tribünen mit über 8.500 Plätzen. Nach einem einzigen Abend war dann auch schon wieder alles vorbei und der immense Aufwand ging von vorne los.
TS konnte den kompletten Abbau Ihrer mobilen Tribünen bereits nach 4 Tagen gestern Abend erfolgreich beenden und ohne sichtbare Schäden das Festivalgelände verlassen!